Kalender  

Liebe Amateurfunker/innen,

wir wenden uns heute mit einem Aufruf zur finanziellen Unterstützung unserer Relais - Arbeitsgruppe Itzehoe an Euch. Für die Anschaffung und Unterhaltung der Relais, erhalten wir von den Clubs keinerlei finanzielle Unterstützung
Um den stetig wachsenden Relaisbetrieb aufrecht zu erhalten, sind wir auf eure Hilfe angewiesen und möchten daher um Eure Spende bitten.
Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung die uns hilft, unsere Projekte und Planungen zu realisieren.

Bitte zahlt die Beträge auf das Konto:

Kontoinhaber: Jürgen Contopidis
IBAN DE02 2225 0020 3292 1256 30
BIC:  NOLADE21WHO
Bank: Sparkasse Westholstein
Stichwort: Relais - Arbeitsgruppe - Itzehoe

Ich gebe Euch für dieses Projekt gerne weitere Auskünfte und stehe für Nachfragen zur Verfügung.

Wir hoffen auf eine rege Spendenbeteiligung und bemühen uns, den stetig wachsenden Relaisbetrieb auch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus

© 2016 - DG4JC.de